Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

vergesellschaftung..................
also ich werde mich wohl überwinden müssen, federn zu zupfen denn blutentnahme, nein das möchte ich dem kleinen nicht jetzt zumuten, er ist noch so anfällig und so zart muss doch erst richtig zunehmen, da denke ich ist jeder art von stress falsch............er frisst zwar sehr gut und ist bester laune aber dann wieder so ein rückschlag das man ihn vielleicht weh tut, denke ich ist nicht so gut.
ich werde es schon schaffen. bin ja nun nicht die erste die einem vogel zwei oder drei federn zupfen muss.

wenn es soweit ist, werde ich mich vertrauensvoll an peter wenden, bin für jede hilfe und empfehlung dankbar.
Bettina und ihre zwei Geier Brüni der Salomonenkakadu und Tic Tac der Graupapagei

Nachrichten in diesem Thema
RE: vergesellschaftung - von Räuberbande - 07.10.2008, 21:06
RE: vergesellschaftung.................. - von paradiesgarten - 08.10.2008, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste