Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Haben Eure Rupfer auch einen sehr großen Zerstörungsdrang?
#2
Hai, ich habe 5 Geier und eine davon ist starck geerupft. Und genau diese fängt jetzt, nach ca. 1 Jahr, an alles mit viel Freude zu zerstören.

Die anderen alle sind in der Hinsicht viel erzogener oder braver. Klar darf man das eine oder andere nicht liegen lassen...ist ja normal. Aber so wie die kleine Rupferin ( Sina ) ist KEINER!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haben Eure Rupfer auch einen sehr großen Zerstörungsdrang? - von NoelleRo - 10.04.2010, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal eure Hilfe Kawasakizephyr 18 19.985 18.11.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Kawasakizephyr
  Eure Gehege/Volieren Amatico 6 10.061 06.06.2010, 15:06
Letzter Beitrag: Nudlz
  Mit welchem Alter haben Eure Kakadus das erste Mal gepuschelt? Räuberbande 3 6.438 31.12.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste