Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
So etwas ist einfach ekelhaft, ein totaler mangel an professionalismus.
Erstens, gibt es handmethoden die auch schnell gehen konnen ohne ien kropfsonde zu benutzen, naturlich wenn man erfahrung hat;
Ich glaube kropfsonden benutzt niemand mehr heutzutage.
Wenn doch, das sind das einfach dumme dinosaurer der handfutterung!

Aber das schlimmste ist, ich bin mir sicher das der handfutterer gemerkt hat das die k-sonde reingerutscht ist nur....der vogel war nicht sofort tot..also lasst man es einfach gehen.
Ansonsten hatte man ja fur einen Ta geld ausgeben mussen und da wird das geld was der vogel einbringen sollte, fur den Ta ausgegeben.
Fur solches massenfuttern nimmt man auch oft junge leute (kosten weniger) ohne erfahrung. Es konnte auch jemand gewesen sein der einfach angst hatte so etwas einzustehen.

Fur mich ist das alles einfach ekelhaft.
Wenn man weiss wer den vogel gefuttert hat, sollte man es public machen..ganz einfach. Die beweise sind ja da...sie sollten sogar das geld fur den vogel zuruckzahlen und mehr.
Ich bin einfach revoltiert!

Nachrichten in diesem Thema
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Papugi - 04.01.2011, 14:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste