Hallo Achim
Du solltest auf alle Fälle antworten, Einzelhaltung wird nicht
befürwortet . Da mein Jonny ja noch recht jung ist, will ich auf alle Fälle versuchen eine Dame zu bekommen.
Wenn man hier immer die vielen Bilder und Videos sieht, ist es schon ein Traum, wie die Papageien zu zweit glücklich sind, man kann je dann mit beiden schmusen.
Oder auch mehrere zusammen, das ist einfach herrlich.
Ich will auf alle Fälle einen Zweiten finden.
Susanne ist schon eine sehr erfahrene Userin, sie hat wohl auch viel Leid gesehen, sie meint es gut,
wenn sie sich manchmal auch etwas hart liest.
Die meisten hier bekommen Tiere aus Einzelhaltung über viele Jahre die dann total fertig oder gerupft sind,
ja nach solchen vielen negativen Erlebnissen haben sie einfach Angst, das es wieder einen Kakadu treffen könnte.
Kann man wohl auch dann verstehen, wenn das dann nicht befürwortet wird.
Ich habe da noch nicht soviel Erfahrung, ich kann mich da soweit nicht äußern.
LG GIsela
Du solltest auf alle Fälle antworten, Einzelhaltung wird nicht
befürwortet . Da mein Jonny ja noch recht jung ist, will ich auf alle Fälle versuchen eine Dame zu bekommen.
Wenn man hier immer die vielen Bilder und Videos sieht, ist es schon ein Traum, wie die Papageien zu zweit glücklich sind, man kann je dann mit beiden schmusen.
Oder auch mehrere zusammen, das ist einfach herrlich.
Ich will auf alle Fälle einen Zweiten finden.
Susanne ist schon eine sehr erfahrene Userin, sie hat wohl auch viel Leid gesehen, sie meint es gut,
wenn sie sich manchmal auch etwas hart liest.
Die meisten hier bekommen Tiere aus Einzelhaltung über viele Jahre die dann total fertig oder gerupft sind,
ja nach solchen vielen negativen Erlebnissen haben sie einfach Angst, das es wieder einen Kakadu treffen könnte.
Kann man wohl auch dann verstehen, wenn das dann nicht befürwortet wird.
Ich habe da noch nicht soviel Erfahrung, ich kann mich da soweit nicht äußern.
LG GIsela