Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen
#1
Lächelnd 
*Mein ganz neuer Schatz Die Rosakakadudame"Lina" befindet sich noch in der Handaufzucht,werde sie Euch vorstellen,sobald sie bei mir eingezogen ist*Zwink

Hier also meine jetzige Bande:Smile

*Kiki* meine 4 Jahre alte weiße Albino Henne,von Hand aufgezogen kam sie aus Bayern zu uns in den Norden♥

[Bild: IbfYB.jpg]

[Bild: lTLsq.jpg]


Und mein 1 Jahre alter Lutino Hahn *Uwe*♥

[Bild: QZzqg.jpg]

Ganz Liebe Grüße Eure

Kiki & Uwe & ich & bald auch Lina
Zitieren
#2
Sei gegrüßt Vogelmama,das sind ja niedliche Gesellen!
Zitieren
#3
Juhu, noch ein Törtchen. Hupf


Von Erdbeertörtchen zu Erdbeetrörtchen in Spe herzlich Willkommen. Applaus

Wir haben auch Rosa und Nymphensittiche. Passt sehr gut, wenn man ein paar Dinge beachtet.heimlichlach Beide Arten brauchen das fast identische Futter, nur dass der Rosa im Verhältnis zu den Nymphensittichen viel weniger fressen darf, was er nicht so toll findet. Schließlich ist er der verfressenste Kakadu, den ich je gesehen habe. Sag_nix

Also dann, ich freue mich
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen Vogelmama 79...ist sicher nicht dein Alter?...lach... Scherz!
Es ist toll das du uns hier gefunden hast und es gibt sicher viel zu erzählen,wir hören gerne zu und es gibt auch jede Menge wichtige Sachen zu erfahren... daumendruck
Deine Vögel sehen blendend gut aus,ganz klasse!
Kommen die mit dem Rosa zusammen in einer Anlage?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möchte mich vorstellen HerrJemineeh 2 7.343 21.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: humboldt
  Wir sind neu hier und sagen hallo e.one 2 12.129 01.11.2011, 14:37
Letzter Beitrag: e.one
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 154.572 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin
  Hallöchen, möchte mich mal vorstellen... FutternapfSklavin 3 6.388 12.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: FutternapfSklavin
  Bin neu hier und möchte uns vorstellen maria39* 13 13.066 07.06.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Uhu
  Ich bin auch neu hier .... Ein freundliches Hallo in die Runde Alma_56 13 10.379 27.03.2010, 14:20
Letzter Beitrag: Alma_56
  Hallo!!! Bin neu hier !! Rawbird 13 12.463 10.02.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste