Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vergesellschaftung Einzelkakadu nach mehreren Fehlversuchen?
Vielleicht lasse ich es, solange ET zufrieden ist? Eine Papageien Phichologin hat mir mal geraten, erst was zu ändern, wenn ich an Et eine Negativer Veränderung bemerke. Und solange ich so Zeit habe für ihn, es so zu lassen.Er ist ja nicht in einem Käfig und kommt nur für ein paar Stunden raus.Sondern umgekehrt.
Und was it einem Tier passiert wenn der Mensch stirbt weis eh niemand. Auch mit 2 Tieren nicht. Für diesen Fall habe ich schon oft mit meinen Eltern gesprochen und Freunde ( alle die ET kennt ).
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Und es geht doch ! Vergesellschaftung nach 40 Jahren Einzelhaltung !!! Casper 2 5.583 20.12.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Karin
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 34.814 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste