Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vergesellschaftung Einzelkakadu nach mehreren Fehlversuchen?
#15
Hallo Inge,
du machst mir Mut. Denke, werde nichts überstürzen. Et ist ja, denke ich, nicht unglücklich.Sieht und benimmt sich auf jedenfall nicht so.
Habe nachgeschaut:es war eine Molukken Dame.
Ich denke, vielleicht ergibt es sich einmal.
So wie ich ja auch zu Et kam.( der Artzt gab ihm damals keine Chance mehr! ) Und wie man jetzt sieht.......
Aber wenn mir mal einer über den Weg läuft der ein gutes Plätzli sucht wird es dann wohl kaum gerade eine Nackt Dame sein.
Was käme denn, wenn überhaupt, in Frage?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Und es geht doch ! Vergesellschaftung nach 40 Jahren Einzelhaltung !!! Casper 2 5.623 20.12.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Karin
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 34.940 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste