Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vergesellschaftung Einzelkakadu nach mehreren Fehlversuchen?

Pico schrieb:@ Celine,

gebe Dir z.T. Recht.
Ein wesentlicher Grund wird die Haltung sein. Aber selbst in Unterbringungen wie sie z.B.der Loro Parque bietet kommt es vor, das ein Hahn "austickt".
Wurde es denn in der natur passieren? mmmh vielleicht nicht, eh?
Obwohl Loro Parque gewisse bedingungen (?)anbietet, die volieren grosser sind aber vielleicht noch nicht gross genug, und die anderen storelemente konnen auch vorhanden sein..

ich habe wirklich die tendenz zu glauben das diese hahne normal sind nur das wir eben nicht geben konnen was sie brauchen und es auch noch nicht verstehen was eigentlich schiefgeht..

ein superhahn, voll energie, gut gefuttert, voll testosterone, der diese energie nicht (so wie dampf) rauslasen kann, z b durch fliegen (ich meine richtiges fliegen, meilenweit), ist es nicht normal das er ausflippt?? Kakadu
Céline

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Und es geht doch ! Vergesellschaftung nach 40 Jahren Einzelhaltung !!! Casper 2 5.815 20.12.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Karin
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 36.740 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste