Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

DIVA - Molukkenkakadu mit Automutilation
#36
Hallo,

(25.05.2011, 22:15 )NoelleRo schrieb: Schlafen denn nun 2 Kakas bei dir im Bett?

Ja, 2 Molukken.

(25.05.2011, 22:15 )NoelleRo schrieb: Hast du den ehrenwerten Gatten in die Voli verbannt??

Nein, Gitter hat er noch nicht um sein Bett bodenlach Er schläft - ganz normal - in seinem Bett bodenlach Nur, die Frage bleibt, wo steht es?

(26.05.2011, 15:35 )ichbinrosa schrieb: Susanne, richte bitte auch deinem Mann meine Grüße aus. Ich finde es bemerkenswert, dass er bereit ist, nicht nur seine Frau, sondern sogar sein Bett mit den Vögeln zu teilen. Das ist wahre Liebe.

Scheint interessant zu sein, wer mit wem das Bett teilt heimlichlach
Also ... wir haben insgesamt drei Schnarchzimmer bodenlach Erich bei den Kakadus - wäre Distress pur (für die Kakadus!) Kakadus bei mir ist Eustress für Sie - über die dritte Variante schreibe ich nichts Zwink geht ja um Diva!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIVA - Molukkenkakadu mit Automutilation - von Uhu - 26.05.2011, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 13 12.342 14.03.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste