Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

DIVA - Molukkenkakadu mit Automutilation
Hallo,

auch Diva hat von ihrer Patentante ein neues Spielzeug bekommen. Der Patentante lieben Dank dafür, auch für das geduldige Warten! Der Postweg war sehr lang und mühselig, hat eine Woche gedauert, bis wir es von der Poststation abholen konnten - waren ja auch die Pfingsttage dazwischen. Gut, dass es unverderbliche Ware ist heimlichlach so lange es nicht in die Nähe von Kakaduschnäbeln kommt.

Gestern war ja hier Stresstag, da hatte ich keine Zeit, aber heute habe ich es aufhängen lassen (war zu hoch für mich Zwink ).
[attachment=5356]
Na ja, falsche Position, Diva hat sich mit Freundin noch höher gesetzt. Nun haben wir es noch mal umgehängt, mal schauen, wann sie es annehmen. Meinen Nachtschrank aus Kiefer hat Diva jedenfalls schon entsprechend ihrer kakaduischen Vorlieben verschönert und "in Form gebracht" bodenlach !

Viele Grüße
Susanne

Nachrichten in diesem Thema
RE: DIVA - Molukkenkakadu mit Automutilation - von Uhu - 16.06.2011, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau kakadei 13 14.325 14.03.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Molukke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste