Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

HILFE, ich verstehe meine Kakadus nicht!
Servus,

spontan würd ich mal auf "(Frühlings)Hormone" tippen. Irgendwie hört sich das nach Machogehabe an. Die Hähne manteln sich halt auf und produzieren sich vor ihren Mädels.

Aber so wirklich helfen kann ich Dir da nicht, dazu kenne ich Rosakakadus zu wenig und weiß auch nicht, wie man so ein Verhalten schwarmmäßig einordnen muss.

Ob Du die Geier trennen solltest kann ich Dir nicht sagen, da solltest Du Deinen Bauch sprechen lassen. Ich denk mal, dass es wichtig ist genügend Rückzugsmöglichkeiten vorzuhalten. In einem Forum, ohne Live Kenntins der Umgebung und der Vogelchraktere ist es schwer Deine Fragen zielführend zu beantworten.

Vielleicht legt sich das Verhalten in ein paar Woch3en wieder, wenn der Frühling vorbei ist.

Viele Grüße

humboldt

Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE, ich verstehe meine Kakadus nicht! - von humboldt - 14.03.2014, 14:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine kakadus mögen keine Kinder Rahel 3 8.801 19.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: Alfred
  Hilfe, ich weiß nicht weiter Bubidubidu 31 37.964 12.02.2011, 10:00
Letzter Beitrag: Bubidubidu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste