Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe, ich weiß nicht weiter
#31
bodenlach
Meine Mama ist sehr eifrig und beschäftigt sich und badet (und hat auch schon ein Loch im Finger) und sagt manchmal klappt es schon, dass sie ein bisschen ruhig bleiben....daumendruck das wird natürlich noch dauern!!
ABER: ich betrete das Haus und es is nix zu machen bodenlach ich bin noch nicht aus dem Zimmer toben sie schon los....Ich glaub wir sollten MICH abschaffen...
Zitieren
#32
(10.02.2011, 22:55 )NoelleRo schrieb: Hallo Bubidubidu....hab ichs richtig geschrieben???pardon

Ja, hast du...Je nach Aufregung hängt mein Bubi wenn man sich mit ihm unterhält noch "dubidubis" hintendrann...So ist er manchmal Bubidubidubidubiduuuuuu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE, ich verstehe meine Kakadus nicht! Haubentier 1 3.840 14.03.2014, 14:20
Letzter Beitrag: humboldt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste