Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Darf ich Vorstellen-Freddie der Salomonenkakadu!
Hallo Mira,

Willkommen im Forum. Willkommen
Na, da habt ihr euch ja richtige Arbeit besorgt. Wart mal ab bis Freddi sich so richtig entfaltet hat. Pfeif
Wegen des Fütterns würde ich denken daß ihr das Obst am Morgen geben solltet, dann liegt es nicht so lange im Napf rum. Kann vor allem im Sommer wenns heiß ist besser sein.
Dreimal füttern ist nach meiner Ansicht etwas übertrieben, meine Geier bekommen einmal täglich Futter und bis dato ist noch keiner verhungert. Zwink
An Körnern sollte es ein Futter mit nur wenigen Sonnenblumenkernen sein und ohne Erdnüsse. Ich selber habe das mifuma Premium, das kommt gut hin. Gibts allerdings nur im 15Kg-Sack, da es jedoch länger haltbar ist, sechs bis neun Monate, könnte das auch für euch interessant sein. Man muß es lediglich kühl und trocken im Sack lagern.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf ich Vorstellen-Freddie der Salomonenkakadu! - von Alfred - 19.05.2014, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Leuchte Darf ich vorstellen: Günther der Nacktaugenkakadu Grinsekater 17 27.181 13.01.2014, 23:02
Letzter Beitrag: LAW
Leuchte Obst / Gemüse - was darf man füttern Grinsekater 1 6.018 13.01.2014, 09:41
Letzter Beitrag: july711

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste