Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Artikel in CH Tierwelt - Rupfen
#4
Hallo Marcus

tut mir leid, die Artikel der Tierwelt sind immer nur eine bestimmte Zeit online lesbar, hab jetzt im Archiv der Tierwelt gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hatte aus dem Grund ja auch meinen Satz an Gitti betr. Umwandlund pdf drunter geschrieben, hat sie aber wohl übersehen, sie hat ja auch genügend anderes um die Ohren.

Ich werde die Tierwelt mal anmailen, mal sehen vielleicht bekommen wir den Artikel, melde mich dann.

Marcus - erwarte aber nicht dass da Wunderdinge stehen, auch wenn Lars Lepperhoff drüber steht und ich diesen auch sehr schätze.


Ha - hab den Artikel von Lars Lepperhoff auf der Seite der Schweizer Auffangstation als pdf gefunden Smile

http://www.auffangstation.ch/files/mein_...t_sich.pdf
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Artikel in CH Tierwelt - Rupfen - von Inge - 06.07.2006, 19:20
RE: Artikel in CH Tierwelt - Rupfen - von marcus - 25.09.2006, 18:37
RE: Artikel in CH Tierwelt - Rupfen - von Inge - 25.09.2006, 22:14
RE: Artikel in CH Tierwelt - Rupfen - von marcus - 26.09.2006, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rupfen - verschiedene Hilfen Uhu 8 8.438 12.10.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Uhu
  Beginnendes Rupfen? cacatua 7 8.359 25.08.2008, 00:41
Letzter Beitrag: cacatua
Frage Spätherbst-Winter - verstärktes rupfen? Inge 10 16.202 30.11.2006, 12:21
Letzter Beitrag: jerry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste