Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe
#4
Hallo Michael

muss Dir erst mal sagen dass auch ich es toll von Dir finde, dass du den Kakadu aufgenommen hast und nun ein gutes neues Daheim für ihn suchst.

Vielleicht magst du dich mal mit Frau Anne Goebel von Taze in Verbindung setzen?

http://www.taze.org/


Auf der Homepage steht zwar "zur Zeit Kapazitäten erschöpft", aber wer weiss, vielleicht hat sie doch noch ein Plätzchen oder kann anderweitig helfen. Sie ist eine ganz liebe Frau, richte Ihr ggf. bei Kontaktaufnahme Grüsse von "Inge Ernst aus der Schweiz mit den Kakadus und den Grauen" aus.

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu braucht neues zu Hause und erfahrene Hilfe - von Inge - 30.05.2006, 21:35
Kurzer Zwischenbericht von Henry - von Gitti - 01.07.2006, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste