Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
#16
Kurze Zwischenmeldung....Leo gibt sich große Mühe zu gehorchen, geht in den Käfig, wenn mein Mann es will - lt. Vorbesitzerin nicht so einfach oder kaum zu schaffen???
Er hat auch nur kurz beim Mittagstisch um LeckerLecker geschrieen, ein Klatsch mit der Fliegenklatsche auf dem Tisch (nein, nein nicht auf dem armen Vogel) und es war Ruhe - kleines gekochtes Stück Kartoffel bekam Leo natürlich...aber anfangs randalierte er mega-laut schreiend solange in seinem Käfig bis die Mahlzeit vorbei war und er mindestens 6-10x leckerlecker bekam...
Meine Tochter brachte mir ebend 1 kleines Paket, was sie entgegengenommen hatte, kam wohl dem Käfig von Leo damit zu nahe - Angriff und glücklicherweise n u r Biss ins Haar, hatte auch den Eindruck (jetzt im nachherein)daß er nicht wirklich beißen sondern nur meine Tochter warnen wollte ....5 Minuten ab in den Käfig...nun wieder gut.....ohjeohje....
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 21.06.2006, 15:09
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.783 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste