Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Allergie durch Sonnenblumenkerne ???
#7
Michael, ich bin am suchen (immer noch erfolglos) bzw. am recherchieren und habe dazu noch Fragen an Dich/Euch, es wäre nett wenn Du mir diese beantworten könntest/würdest:

1. Das von Dir erwähnte "stampfen":
War es eher ein trippeln abwechselnd mit beiden Füssen oder eher ein Fuss "schütteln" (evtl. mit anschlagen auf der Sitzstange) wie wenn man sich z.B. einen Armreif/Armband vor- oder zurück"schüttelt" ?

2. Ist es bis heute so geblieben dass Figo das rupfen lässt?

3. Die Körnermischung die ihr jetzt gebt enthält wie du schriebst keine SBK mehr,
a) - enthält sie gar keine ölhaltigen Saaten?
b) - enthält sie Kardi/Cardy (ist in den meisten Mischungen enthalten) u. evtl. andere weitere ölhaltige Sämereien?

4. Benutzt ihr eine fertige Körnermischung?
a) - Wenn ja, welche ?

5. Stellt Ihr eine eigene Mischung zusammen?
Wenn ja - wie setzt ihr diese zusammen?
(Anteil Sämereien in Prozent oder in Gramm)

Danke für Deine Antwort.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Boff - 14.09.2008, 20:38
RE: Allergie durch Sonnenblumenkerne ??? - von Inge - 19.09.2008, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kakaduhenne - Krank durch Geschlechtsreife Henry 17 23.431 12.04.2012, 23:51
Letzter Beitrag: Zebulon
  Parakeratose durch Zinkmangel ??? Gitti 22 21.378 17.08.2006, 05:47
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste