Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
#48
Hallo zusammen,
möchte mich heute mal wieder melden. Ich war in den letzten Monaten gesundheitlich ausser Gefecht. Arme inge, das tut mir furchtbar leid. Das verteufelte PDD. Nach neustem Wissensstand muss wohl doch der Bornavirus eine Ursache für den Ausbruch von PDD sein. Ein Nachweis auf PDD kann wohl nur genau am toten Tier festgestellt werden. Meim lebenden Vogel nur etwa zu 50%. Hat man aber einen positiven Nachweis dann stimmt der auch.
Die Aussagen hier von Thomas kann ich nur unterstreichen. Was du noch geben kannst sind die Pellets Dr. Harrison Zuchtfutter die sehr gut verdaulich sind.
machs gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Peter - 23.12.2009, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste