Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#88
Hallo Tina,
Asche auf mein Haupt. Gras wird hier wohl noch lange nicht wachsen. Ich muss ja ständig in der Voliere hin und her laufen. Hugo lässt sich wirklich gerne wieder ins Haus holen, aber Kira...

Hatte schon überlegt ob wir etwas Rollrasen kaufen. Aber ich habe da gar keine Ahnung... und muss mich dazu noch beraten lassen.

Hier ist für heute die Außensaison abgeschlossen. Es ist stockfinster und grummelt. Da wird bald ein heftiges Gewitter losgehen. Geht schon los...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von ichbinrosa - 10.07.2012, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.407 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste