Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
#21
Hallo Gitti,
ja das mit dem neuen Usernamen ist passenderGenervt
Whitedreams ist der Anfang unseres Zwingernamens und bezieht sich auf unsere weißen flauschigen Malteser, die im Übrigen nicht beißen...hihihi
****
Gesichtsschutz? Könnte mich so ausgerüstet dem Leo net nähern, würde sofort erschreckt wegfliegen oder angreifen.
Gestern Abend als ich schnell noch kurz meine Spange im langen Haar gerichtet hatte, ist eine fette Strähne beim bücken nach vorne gefallen;
hättest mal den Leo sehen sollen...hatte ja nun auch plötzlich eine Haube und eine größere noch dazu...hat erschrocken und belämmert dreingeschaut und dann geschimpft: "Verboten...das ist verboten...ich bin Leo....was machst du?"bodenlach
*****
Der Käfig ist nicht größer als ich und Leo sitzt auch net erhöht darin, wenn er auf dem Käfig sitzt, ist er in etwa gleichgroß .....oh sorry..gleichhoch, denn "größer" möchte er ja gerne sein.....

Mein Mann kommt unverändert mit riesigen Schritten bei Leo voran, kann ihn schon durchnudeln, fast grabschen, gehorcht ihm auch sehr lieb und immer besser - echt supi

****
Zum Verzweifeln, sag mal wie ich weitermachen soll und ob ich das rausbekomme, schaffe nix anderes mehr, weder Haushalt noch Reiten gehen....ist für mich ein absolutes Problem, was mich auch emotional völlig fertig macht...kann mich ja nicht mehr frei bewegen...
Leo ist öfter mal für ne halbe Stunde draußen...dann mal wieder für 1 Std. im Käfig und dann mal wieder am Runden drehen....
*****
Sind noch alles am Planen, weil die Renovierungs- und Umbaumaßnahmen unseres älteren Hauses noch in Jahren net abgeschlossen sind...
Leo sollte eigentlich eine Winterterasse mit nutzen können, damit er sich supi austoben kann; außerdem muß ich wohl noch einen Freisitz besorgen, damit mein Mann ihn immer bei sich hat.....
ja, Baby-Leo war jetzt man gerade knapp 5 Minuten im Käfig, aber der Papa hält es ohne ihn anscheinend nicht lange aus, sitzt schon wieder auf seiner Hand und liebsäuseln reichlich Blödsinn.....
********
Bis dann Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 21.06.2006, 18:38
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.761 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste