Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
#27
Hey Gitti,
mein Mann war von vorneherein derjenige, der ihn vom Zernagen der Schrankwand abhalten mußte, weil er größer ist und besser rankommt.
Hat auch keine Angst gezeigt und ist in die Offensive gegangen; ließ sich nix gefallen, gab ihm nach 7 Bissen für jeden weiteren Ansatz eins mit dem Finger bestimmend auf den Schnabel...
.....
Denke auch nicht, daß Vereinsamung und wenig Kontakt usw. der schlechte Erfahrungspunkt ist sondern eher, daß mit dem Besen oder so hinter ihm hergejagt wurde, um ihn z.B. in den Käfig zu bekommen...er ist recht rüpelhaft erzogen, meine Hunde springen mir auch nicht quer übern Esstisch, pieseln alles an, zernagen die Wände und beißen mir ins Bein,
um dann zu den Mahlzeiten unentwegt nach LeckerLecker zu bellen...
vielleicht kam die Dame damit nicht mehr klar und handelte wie ein Wüterich??? Leo ist jetzt schon richtig gut von seinem Papa-Schätzchen diszipliniert mit Kosequenz und einer ordentlichen Portion Liebe...
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von whitedreams - 21.06.2006, 21:43
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.762 19.04.2006, 09:51
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste