Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

was für kräuter für kakadus...
#3
Hallo Kakaduliebchen

auch von mir ein klares "ja" zu Basilikum.

Schau mal hier sind zwei wirklich nette und gute Seiten von Nymphensittich-Haltern, auch mit Themenbereich Futter.

Was Nymphensittiche, die "kleinen Verwandten", futtern können dürfen die "Grossen" auch.

http://www.nymphensittichseite.de/futter...likum.html

http://www.federmaus.de/Ernahrung/Vogelf...lanzen.htm
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: was für kräuter für kakadus... - von Inge - 20.03.2007, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste