Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#30
Hallo,

so nun mal einen kleinen Zwischenstand.
Seit dem 20.07. bin ich keine Leverkusener Bürgerin mehr, meine Mädels und ich sind umgezogen.
Wohnungsübergabe ist am 15.08. und jetzt am Samstag kommen meine übriggebliebenen Möbel nun auch hinterher.
Bin echt froh, wenn wir die Wohnung dann komplett leer haben.
Die Mädels dürfen im Moment noch im Wohnzimmer schlafen, da die letzte Zeit für sie nicht so toll war.
Erst durften sie uns beim Tapeten abreißen zuschauen (helfen durften sie nicht, sonst hätten sie im neuen zu Hause weiter gemacht…heimlichlach und das wollen wir ja nicht) dann kamen auch noch Fremde Männer, die Möbel aus der Wohnung räumten und auf einmal sah alles so komisch aus als die Wohnung fast leer war.
Es war alles anderes als gemütlich, Teppiche raus und alles hallte so schrecklich, das war der Zeitpunkt Leverkusen goodbye zu sagen.

Ach ja und noch was ist passiert… wir bekommen am 12.09. Verstärkung, Bodo (er ist dann 9 Monate alt) wird bei uns einziehen. Eine große Herausforderung für Torsten und mich, Bodo ist eine NB und nicht zahm, er ist der erste Kakadu der nicht zahm ist.
Er ist ein sehr sympathischer kleiner Kerl und ich denke das werden wir hin bekommen.
Gruß
Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 04.08.2011, 21:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.439 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste