Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#33
Er ist ein Gelbwangenkakadu, wie meine Mädels.
Zurzeit ist er noch beim Züchter, wir haben mit dem Züchter ausgemacht, daß wir Bodo erst holen, wenn hier Ruhe eingekehrt ist und alle Inhalte der Kartons seinen Platz gefunden haben und das ist verdammt viel obwohl ich schon unsagbar viel weg geschmissen habe.
Ab dem 16.09 habe ich dann Urlaub, Torsten schon ab dem 12.09.
Ich habe den Züchter von meinem TA genannt bekommen, gleichzeitig hatte mir hier ein netter Herr hier aus dem Forum einen Link geschickt, das jemand junge Kerle verkauft und es handelte sich um den gleichen Züchter, den mir mein TA genannt hatte.
Also angerufen, Termin ausgemacht und ein nettes Pärchen gefragt ob sie Lust haben uns zu begleiten, weil ihre Meinung mir zu dem Tier sehr wichtig war.
Bodo soll mit Sweety zusammenleben, Daisy darf natürlich auch dabei sein aber sie braucht eben oft ihre Ruhe und bekommt so die Möglichkeit sich zurückzuziehen, ist aber nie wirklich alleine.
Ich merke oft, wie ihr Sweety einfach zu anstrengend ist, Daisy sitzt eben gerne einfach mal so rum und guckt Kino.
Sie hat eben einen Krankenschein….Zwink
Gruß
Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 05.08.2011, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.438 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste