Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#61
Hübsch ist geworden, echt hübsch.

(14.06.2012, 11:29 )Tina schrieb: Wir haben die Möglichkeit, eine Trennwand einzuschieben,....

gute Idee, spart sowohl Platz als auch Geld heimlichlach

(14.06.2012, 11:29 )Tina schrieb: Die Voliere ist 4 Meter lang und einen Meter tief, ich hätte ja gerne eine tiefe von 2-3 Metern gehabt....aber da arbeite ich noch dran heimlichlach... denn Teile anzubauen geht schnell.

Gut, mehr ist immer besser, aber 4 x 1 für die Zwerge is doch schon echt ne Hausummer.
Umgerechnet auf die Größe unserer Vögel wär das ja schon so was wie 8 x 2 Zwink
Ansonsten.... mit 4 Normteilen ist die Fäche schnell verdoppelt heimlichlach

(14.06.2012, 11:38 )ichbinrosa schrieb: Ein 2 x 2 Meter Teil schiebt sich dann nicht mehr so einfach.

Was man dann ja auf einen Klappmechanismus umbauen könnte, denn gehts wieder leichter

(14.06.2012, 11:51 )Tina schrieb: An der Seite ist ein Himbeerstrauch, da hoffe ich, dass dieser ein wenig in die Voli rein wächst.

Wenn nicht, steckst Du im Herbst einfach ein paar Triebe als Stecklinge rein, wir haben auch 4 oder 5 kleine Beerensträucher in der Voli.
Die werden zwar durch die Vögel recht niedrig gehalten, haben aber immer genug Größe für ein paar Früchte, die die Geier dann ernten können.

Grüsse ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Zebulon - 14.06.2012, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.438 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste