Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#72
Hallo Papugi,

wir haben gestern Abend unser Grundstück gemäht und morgen wird der Platz für die Voliere vorbereitet und ich hoffe, dass die zwei Mitte der Woche dann in die AV können.

Hugo und Kira kommen seit wir sie haben, so oft wie möglich raus. Dafür nutze ich Kiras Käfig (Montana Grande Castell), den wir in der Anfangszeit für sie benutzt hatten. Aber das Teil ist sehr sperrig und schwierig raus zu tragen. Ich kann sie darin nur nach draußen bringen, wenn ich Hilfe habe, denn der Käfig wiegt 102 Kilo und passt so gerade eben durch unsere Haustüre. Während der Saison steht er unten im Flur, damit wir ihn immer sofort nutzen können.

Die Voliere soll am 02.07. geliefert werden + 1-2 Tage falls die Spedition länger braucht. Sie ist jedenfalls auf dem Weg. Wir bauen zunächst erst einmal 2 x 3 Meter und stellen die Voliere so auf, dass wir sie bald erweitern können. Aber Schritt für Schritt.

Ich freue mich schon, sie einzurichten. ich dachte daran nur zwei große Äste aufzuhängen, damit Hugo reichlich fliegen muss. Was denkt ihr?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von ichbinrosa - 30.06.2012, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.436 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste