Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#73
Wow, dass ging jetzt aber doch fix mit Eurer Voli.
Darf ich fragen, für welchen Volierenbauer Ihr Euch entschieden habt?

(30.06.2012, 12:27 )ichbinrosa schrieb: Ich freue mich schon, sie einzurichten. ich dachte daran nur zwei große Äste aufzuhängen, damit Hugo reichlich fliegen muss. Was denkt ihr?

Ich bin der Meinung, weniger ist mehr... eine Voliere sollte genug Platz zum fliegen bieten.
Wir haben "Stumpen" als Sitzstangen befestigt, abgesägte Äste die nicht den Weg versperren und zwei schwingende Ausgeschnittene Baumstämme.
Schreddermaterial befestigen wir nur in den Ecken oder am Rand der Voliere und wir haben Sitzstangen an den Ecken der Voliere befestigt.
Und einen dicken Ast schräg in die Voliere gestellt, so das sie auch was zu klettern haben, Vorteil, da er schräg steht versperrt er nicht den "Flugweg".
Gruß
Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 30.06.2012, 23:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.438 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste