Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neues zu Hause für unsere Geierchen
#75
(01.07.2012, 10:16 )Zebulon schrieb: Das mit den Stumpen (Du meinst so einseitig befestigte Sitzäste?) kann ich hier nur in der Edelstahlvoli drinnen machen.
Ansonsten verbiegt mit der Zeit das Gitter,
allerdings hauen hier ja auch immer durchschnittlich 700g in voller Fahrt drauf. Zwink

Nun ja, unsere wiegen ja gerade mal zwischen 265 g (Sweety) und 300 g (Diego) heimlichlach

(01.07.2012, 10:16 )Zebulon schrieb: Auch wenn Eure etwas kleineren Vögel vielleicht lieber fliegen als unsere, die meiste Zeit klettern und spielen sie doch rum.
Dazu sollten sie aber auch Gelegenheit haben, ohne dafür immer am Gitter hängen zu müssen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht!
Dafür haben wir dieses

   
   
   
   

und hängen diverses Spielzeug für Tarzan-Spiele in die Voliere, wenn die Geier raus kommen.
Gruß
Tina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 11.03.2011, 22:26
RE: Neues zu Hause für unsere Geierchen - von Tina - 01.07.2012, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Vogelreich für unsere Kakadus Saphira 7 7.439 04.01.2015, 00:04
Letzter Beitrag: ChinQi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste