Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakdu pfeift extrem laut wenn man den Raum verlässt
#2
hallo,

erstmal wünsch ich ihnen gute besserung und hoff die operation läuft ohne komplikationen...

wo ich mein kakadu geholt hatte hat er auch immer extrem laut geschriehen wen keiner bei ihm war das macht er zum glück nicht mehr, ok der fängt schon nach ca. 5-6std. an zu schreien aber das ist ja normal wen die alleine sind, würd ich auch machen wen ich zulange alleine wäre und nicht ausm zimmer raus könnte bodenlach ^_^ ...
und ich schätz mal der rocko hat angst allein zu sein und fürchtet sich vll. das er wieder wegkommt... man muss sich mal in ihn hineninfühlen wie es wäre das wir jedesmal weggegeben werden, das wäre doch auch nicht schön.... also wegen ihr problem würd ich sagen entweder versucht man eine partnerin für rocko zufinden das sehr schwer wird weil er solange alleine war oder versucht ihn beizubringen das er für paar std. alleine sein muss das kan aber dauern, bei meinem hab ich zum glück 4monate gebraucht aber jeder vogel ist anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakdu pfeift extrem laut wenn man den Raum verlässt - von Mustang - 13.12.2012, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie umgehen wenn Rosa mausert ismailer 4 4.817 26.10.2014, 16:26
Letzter Beitrag: LAW
  extrem bewegungsfaules Rosakakaduweibchen Jerky 10 8.712 26.01.2008, 09:01
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste