Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schöne Bescherung - Fettleber
#8
hallöli!

Also ich bin erstaunt, aber zum Thema Leberschaden kann ich diesmal tatsächlich was beitragen.
Ich weiß nicht ob du meine Beiträge zu Agathe und ihren gesundheitlichen Problemen verfolgt hast, aber sie hat ja auch schon länger starke Leberprobleme. Die Leber bei ihr ist auch vergrößert und ihre Werte waren insgesamt sehr schlecht. Auch Agathe setzt viel Flüssigkeit im Kot ab. Mein TA meinte dazu, dass die Flüssigkeit wegen Obst etc kein Problem ist. Über die gelbliche Harnsäure musst du dir allerdings schon Gedanken machen.

Jedenfalls: ich gebe Agathe NeyNerin, FegaCoren (homöopathische Präparate für Menschen) jeweils 2 Tropfen täglich und ReVet 5 und ReVet 18 je 2 Globulin täglich. Bis es anschlägt dauert natürlich eine ganze Weile, aber Agathes Leber- und Nierenwerte habe sich in den letzten 6 Monaten komplett stabilisiert. Sie hat mittlerweile Werte, die bei einem "normalen Kakadu" (d.h. ohne ihre Vorgeschichte) als ok einzustufen wären. Das ist ein Super-Ergebnis!
Die beiden ersten Präparate kosten 20€ pro Flasche, die Globuli hab ich vom TA.

Zusätzlich gebe ich 4 Tropfen Schüssler Salze SCS10 täglich. (Von RICO). Gebe alles verrührt (Globuli lösen sich in den Tropfe auf) auf ein Stück Leicht und Cross oder Knäckebrot. Kann man aber auch direkt in den Schnabel geben, schmeckt eigentlich ganz lecker. Süßlich.

Ich drücke die Daumen, dass es sich bald bessert!
Und: Abnehmen ist halt ganz schlecht. mein TA meinte, dann lieber mal n Käse geben oder sowas, damit sie Kalorien aufnehmen.

Grüße
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 25.12.2014, 08:08
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 25.12.2014, 10:40
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 26.12.2014, 06:39
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 26.12.2014, 19:47
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Zebulon - 27.12.2014, 09:21
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von Karin - 27.12.2014, 10:33
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 27.12.2014, 11:53
Leberschaden – das hilft bei mir - von LAW - 07.01.2015, 22:05
RE: Schöne Bescherung - Fettleber - von humboldt - 05.02.2015, 04:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste