Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Alles Gute Gitti
#11
Liebe Gitti,

auch von mir Vogellosen alles alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für dich, die ganze Familie und die Geier!!

Für das nächste Jahr wünsche ich dir vor allem weiterhin viel Erfolg mit den Geiern und keinerlei Angriffe!

Herzlichst

ChrisKnuddlel1
Zitieren
#12
Liebe Gitti,

ich komme als Nachzügler.

Auch von uns ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Renate und Marco
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#13
Grins 
Hi,

herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche, ich werde mich bemühen, mir diese auch alle zu erfüllen heimlichlach!





Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#14
Hallo Gitti,

zwar bischen zu spät aber trotzdem

von mir auch herzliche Glückswunsche zu deinem Geburtstag [Bild: 42.gif]
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#15
UPS!

Na da bleibt mir auch nur nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit, zu wünschen!
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#16
Liebe Giitti,
auch von uns (Daisy, Raku, Susanne und Thomas) - wenn auch leider verspätet - alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Möge alles (oder jedenfalls das meiste) in Erfüllung gehen, was Du Dir für Dich und die Deinen wünschst.
Liebe Grüße,
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute zum Geburtstag! Uhu 5 6.188 26.04.2010, 12:54
Letzter Beitrag: Räuberbande
  @ Helmuth - Alles Gute zum Geburtstag! Molukke 11 9.795 18.04.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Helmuth
  Alles Gute zum Geburi Noelle! Molukke 10 11.901 01.04.2009, 07:50
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Alles Gute liebe Carmen Molukke 3 5.475 19.10.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Carmen
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.682 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste