Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ara Papageien suche
#31
(21.06.2009, 00:02 )Zebulon schrieb: Also so wirklich seriös scheint das auf den ersten Blick nich zu sein, es sei denn, dieser Mensch zieht mit seiner Papageienzucht quer durch die Welt

bodenlach bodenlach bodenlach

naja hier in Ungarn kostet auch einer 1400euro umgerechnet halt....
ich hab halt nur gehofft das ich vielleicht welche für billiger find...
aber ansccheinend kann man das nicht Heul
aber danke für eure Hilfe!!Gnade
Zitieren
#32
Lass den Kopf nicht hängen....wenn man etwas dringend sucht/will,
findet man es so oder so nicht. Lass dir Zeit und lass es auf dich zukommen. Irgendeinmal werdet ihr fündig werden.

Erkundige dich auch mal über Papageien/Exoten Austellungen. Also wir hier in der Schweiz haben das ab und an...

Und starte selber überall Inserate. Vielleicht findet ja ein Paar dich?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#33
(21.06.2009, 12:58 )Helmuth schrieb: Sorry bubu01,

für blöde wollte ich Dich nicht hinstellen. Konnte ja nicht wissen, dass Du schon alles weißt. Und nur unser Wissen haben möchtest, um an ein Paar Grünflügelaras zu kommen.

Schau mal hier: http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanz...a70252390/

naja alles weiss ich ja nicht man kann ja nie genung wissen :P
aber wie gesagt wir haben uns wircklich zuerst erkundigt und erst dann beschlossen ja es wäre toll ein Paar zu haben :)
danke für den Link
Zitieren
#34
(21.06.2009, 14:22 )Vicky schrieb: Wenn eine Anzeige im schlechten Deutsch ist - Angebote von Papageien und / oder Eiern zu Preisen, die im normalen Fall keiner sonst bieten kann - meist ohne Angabe des Ansprechspartners (Namen) und / oder Telefon-Nr., sowie meist eine @gmail.com (oder auch (at)gmail.com) angibt - und nur per Versand und nicht per Abholung Tiere verkauft, so sollte man die Finger davon weg lassen.

ja leider musste ich das auch schon feststellen :(
aber danke für den TippZwink
Zitieren
#35
(21.06.2009, 19:19 )Noelle schrieb: Lass den Kopf nicht hängen....wenn man etwas dringend sucht/will,
findet man es so oder so nicht. Lass dir Zeit und lass es auf dich zukommen. Irgendeinmal werdet ihr fündig werden.

Erkundige dich auch mal über Papageien/Exoten Austellungen. Also wir hier in der Schweiz haben das ab und an...

Und starte selber überall Inserate. Vielleicht findet ja ein Paar dich?

Hi
ja das haben wir auch schon gemacht heute waren wir auch auf einer aber die war extem klein :(....
aber es gibt ne grosse jeden ersten Mittwoch des Monats....aber da findet man aauch alles aber Aras haben wir da noch nicht gesehen....
da haben wir auch diese Grauen gesehen die bestimmt wildfang sind...die haben die ganze Zeit nur rum geschrieen die armen Dinger waren sehr klein( aber angeblich 2 Jahre alt) und total gerupft....
naja in Deutschland oder in der Schweiz sind solche Börsen bestimmt besser wie hier in Ungarn....es is aber wircklcih so wenn man etwas sehr sucht findet man nie das was man sucht....aber solche sachen die man einmal sehr gesucht hat heimlichlach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste