Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Arthrose
#11
Hallo Gitti,

ich kann deine Erleichterung nachempfunden. Ich weiss was es heisst, hilflos neben einem Vogel zu stehen, dem es offensichtlich schlecht geht.

Hoffen wir, dass es mit Finchen jetzt kontinuierlich bergauf geht!

Vielen Dank an Thomas für seine Hilfe!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#12
So schnelle Hilfe - das ist toll. Dem Thomas ein dickes Danke.
Ich freue mich mit Dir Gitti und für Finchen. Dass etwas so schnell anschlägt, es grenzt an "Wunder", da kann es ja jetzt echt bergauf gehen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#13
Hi,

Hier könnt ihr sehen, wie schlecht Finchen gestern noch lief, nach wenigen Schritten verliert sie ihr Gleichgewicht. "Gewatschelt" ist sie schon immer, allein wegen der Fehlstellung des Beinchens, welches dadurch kürzer ist.

[wma]http://kakadu-info.de/Videos/finchen.wmv[/wma]

Wie sie heute läuft, weiß ich leider noch nicht, wie haben da heute mal andere Übungen gemacht und in der Sonne geübt, zumindest greift sie mit ihrem gesunden Füßchen m.E. wieder kräfiger und kann besser Gleichgewicht halten.

Und sie wirkt insgesamt nicht mehr so müde und schlaff!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#14
Hallo Gitti!!

Das sind doch schon sehr erfreuliche Nachrichten!!!

Hoffentlich gehts weiter bergauf, und sie kann noch ein schönes langes Leben bei dir führen!!

Daniela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arthrose, Celebrex, Metacam, Teufelskralle u.a.m. Uhu 76 78.581 28.06.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Mina
  Arthrose als Vitamin "E" Killer ? Pico 3 4.950 31.01.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste