Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Auch mal testen
#21
ich stelle mih auch zu blöd an- wenn ich nicht die dateien verkleinere, krieg ich nicht mal "ein" bild rein ---dateien zu groß--- ????javascript:addsmilie('Schmoll3');
javascript:addsmilie('Schmoll3');
wie denn nu ??
test: [Bild: 243422.jpg]
nur mit verkleinerung möglich---waruuuuuum?
übringends jerry bei wasserspielen
Zitieren
#22
Hi, Jerry,

ja, wir müssen die Formate der Bilder hier ein wenig begrenzen, sonst sprengen uns die Bilder das komplette Forum.

Du kannst aber einen online photo resizer, z.B.
http://www.bilder-verkleinern.de/ (in deutsch z.B. 600 x 800 oder auch 480 x 640)) oder
http://online-image-resize.kategorie.cz/ oder auch diesen hier
http://www.resize2mail.com/ verwenden, um Deine Bilder zu verkleinern, speichere das verkleinerte Bild dann auf Deiner Festplatte ab und versuche dann, die kleinere Version hier ins Forum zu laden.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einfach nur mal was testen Gitti 0 4.762 12.10.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Gitti
  Auch mal testen Maggi 3 4.969 14.10.2006, 01:06
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste