Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Automutilation
bodenlach

Hallo Susanne,

naja ist ja so, mit Dir !

Aber ich finde das der Spatz gut aussieht, hast Du mal
Nahaufnahmen ?? Würde mich freuen.

Das war ja auch nicht böse gemeint von mir.
LG Gisela
Zitieren
Tschuldigung, hatte das davor noch nicht gelesen über Punch, irgendwie
verpasst, das sieht ja richtig gut aus.

Toll wie er sich gemacht hat, hoffentlich hält das etwas an, drücke
die Daumen.

Das ist schon eine wahnsinnige Arbeit und Geduld die man da aufbringen muss , Respekt.

Aber ich glaube diese Erfolgserlebnisse zwischendurch, geben einem dann wieder Kraft.

Knuddeln ihn bitte mal von mir und liebe Grüße an ihn.Zwink
LG Gisela
Zitieren
Hallo Gisela,

(01.08.2011, 05:47 )Jonny schrieb: hast Du mal Nahaufnahmen ??

Danke für deine Patenschaft - und klar habe ich Nahaufnahmen von "meinem" Punch (den wir nicht gekauft haben, sondern der (kostenlos) entsorgt wurde.

Für die Berichte über Punch und die von dir gewünschten Nahaufnahmen werden wir andere Lösungswege finden. Den Grund dafür findest du hier. auch wenn du manches nicht verstehen wirst.
Damit kann dieses Thema geschlossen werden.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste