Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge
#11
Und noch mehr Fotos:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#12
Und hier mal Lissi...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#13
Und nochmal Noelle und ET, die reinliche....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#14
Molukke schrieb:Mmh, da fiel mir dann auch ein, dass ich sie wirklich hätte mitnehmen sollen: Mein Auto hat doch "CL". Das würde dann auch passen.....

Hallo,
nur so eine kleine Randbemerkung von wegen Vogel mitnehmen und so. Das ist nicht so einfach, die schweizer Zöllner wissen mittlerweile, daß es verboten ist Papageien ein und auszuführen.
Da braucht es eine Genehmigung! Ich hab eine!

Gruß
triton
Zitieren
#15
Hallo Triton!

Danke für die Info! Aber ganz so locker habe ich es ja auch nicht gemeint!Zwink

Ich hatte auch mal gegoogelt, weil ich anfangs am Überlegen war, ob ich Sarah mitnehmen sollte. War mir aber dann zu stressig für sie.

Was für eine Genehmigung hast Du denn: Dürftest Du auch Lissi ausführen oder hast Du eine Genehmigung die das Reisen von Deinen eigenen Geiern in die CH ermöglicht?

Noelle sucht ja noch eine Partnerin für Floh. Und wenn es eine Henne aus Deutschland wäre, wäre es schon praktisch, wenn jemand fit ist in Sachen Ausfuhr! Dürften wir Dich dann ansprechen?
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#16
Nein ich bin nicht fit in Sachen Ausfuhr, ich habe nur eine Genehmigung um mit Kiwi wiederholt in die Schweiz einreisen zu dürfen. Ich arbeite öfters in Liechtenstein und Kiwi geht mit. Mittlerweile ist es wohl der bekannteste Kakadu in dieser GegendJa

Aber wenn du die Daten von der Stelle brauchst, die die Genehmigung ausstellt, melde dich, ich hab sie gerade nicht hier, kann aber gerne nachsehen.

Gruß
triton
Zitieren
#17
Huch, sehe ich da Fotos die ich noch nicht gesehen habe??? Zumindest diese braun rote graue Nudel....schrecklich!!!!!! Mit ihrem Miststock auf dem Kopf....wie konntest du nur.....Keule
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#18
Hi Noelle,

nee, Du hast alle Fotos gesehen - nur die vom Handy und der kleinen Kamera nicht! Ansonsten aber eben alle! Und überhaupt, mach Dich nicht kleiner als Du bist!!! Und welcher Miststock überhaupt??? Tsetsetse!

@Triton! Okay, so dachte ich es mir auch! Es wäre nett, wenn Du mir mal die Infos per Mail zukommen lassen würdest! Sarah war jetzt ja auch nicht dabei, aber es könnte ja trotzdem mal sein, dass sie nicht hierbleiben kann und dann wüßte ich schon mal, was ich vorher zu beachten hätte! Herzlichen Dank schon mal - und lass Dir Zeit!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#19
Da hier u.a. der Grenzübertritt Deutschland - Schweiz angesprochen wird, habe ich mir die Arbeit gemacht und das Wichtigste in einem neuen Thema zusammengefasst:

Reisen (Ein-/Ausfuhr) Deutschland/EU - Schweiz
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#20
Was du dir immer für Arbeit machst für uns....dankeschönApplausApplaus

Super lieb von dir....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 25 17.244 19.08.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Diana
  Chris hat Geburtstag NoelleRo 6 5.854 08.04.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Molukke
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 22 15.912 24.09.2008, 08:56
Letzter Beitrag: Inge
  Chris hat Geburtstag NoelleRo 10 8.002 09.04.2008, 10:37
Letzter Beitrag: Carmen
  Happy Birthday Chris! (Molukke) kakadei 6 5.576 10.04.2007, 13:37
Letzter Beitrag: kakadei
  Besuch bei Inge NoelleRo 2 3.884 03.01.2007, 09:20
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste