Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch in der Schweiz
#21
Hallo, oh je...wir haben die Inge nirgends verewigt. Pfeif

Aber bei soviel Liebreiz wie Lizzi sie hat.......Knuddel
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#22
Ja Noelle, da hast Du recht: Wir hatten fast nur Augen für Lissi....

Aber für mich gab es ja auch noch andere interessante Tiere bei Inge....und da habe ich sie dann auch mal mit dem Foto erwischt....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#23
Chris Tripmotz Eek2

Ich überlege nun echt ob ich meine Modirechte ausnutze und diese Bilder lösche ... schlimmer gehts nimmer ... Schmoll3TripmotzKopfschuss
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#24
Liebe Noelle, liebe Inge!

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Euch beiden für Eure Gastfreundschaft.

Die Zeit verging wieder wie im Fluge und wir hatten viel Spaß miteinander!Ja

Noelle, Dir danke ich besonders für Deine Geduld mit mir für die hektischen Reaktionen, wenn mal wieder starker Flugverkehr in Deinem Wohnzimmer war. Bei Sarah3 bin ich das ja leider nicht mehr gewöhnt. Du hast sehr liebe Tiere und ich schätze sie alle!

Ich hoffe, dass ich wieder kommen darf!

Besonders herzliche Grüße auch an Deine Eltern und die ganze Geburtstagsgesellschaft, Noelle!Knuddlel1
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#25
Inge schrieb:Chris
Ich überlege nun echt ob ich meine Modirechte ausnutze und diese Bilder lösche ... schlimmer gehts nimmer ...

....Lachtot...das ist Chris wie ich sie kenne...Lachtot...ich bekomme von Inge verboten sie zu fotografieren und halt mich dran Trommel...und Chris stellt Fotos ein...ich hau mich weg...heimlichlach...
@ Inge
...das nächste Mal darf ich aber auch...[Bild: 107.gif]

LG
Diana

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#26
schön wars heimlichlach
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar in der Schweiz Marcus von Kreft 28 18.003 09.10.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 22 15.747 24.09.2008, 08:56
Letzter Beitrag: Inge
  Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge NoelleRo 19 12.254 03.10.2007, 13:42
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Besuch bei Inge NoelleRo 2 3.849 03.01.2007, 09:20
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Urteil - Tierschutzexempel (Hund) in der Schweiz Inge 3 4.580 13.10.2006, 06:32
Letzter Beitrag: Inge
  Schweiz triton 5 6.047 08.05.2006, 18:17
Letzter Beitrag: Ursula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste