Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch in der Schweiz
#21
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Inge für ihre Gastfreundschaft!!! Leider habe ich mich da mit dem Fotografieren zurückgehalten und eigentlich nur Lissi und Marobe beobachtet.

Das leckere Essen bei Inge werde ich so schnell auch nicht vergessen. Habe mir auch bei ihr den Bauch so voll geschlagen, damit ich mit dem Verdauen beschäftigt bin und nicht einpenne auf der Fahrt nach Stuttgart!!!

Also Ihr Lieben in der Schweiz!!! Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch in Eurem wunderschönen Ländli!!!

Knuddlel1Knuddlel1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#22
Es war eine schöne Zeit in der Schweiz und leider vergingen die Tage viel zu schnell.
Ich möchte mich noch mal sehr, bei Noelle und Inge für die Einladung, Gastfreundschaft und herzlichen Empfang bedanken.
Ihr seit jederzeit hier willkommen und ich hoffe das es Euch auch mal möglich ist, mich zu besuchen.
Bilder habe ich, bis auf eines, keine gemacht. War viel zu beschäftigt mit reden, den Papageien und den sonstigen Tieren.

Viele liebe Grüße in die Schweiz!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#23
Hallo Noelle, Chris und Helmuth

Erstmal - Eure Dankesworte sind zuviel des Guten, von mir ein herzliches Bitteschön, es ist gern’ geschehen. Ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, es war ein schöner Abend, leider „unter der Woche“, Noelle musste wieder 130 km nach Hause fahren, Chris und Helmuth 200 km nach Stuttgart und meine Nacht war wie üblich um 05:30 rum … - aber - schön war’s. Ja

Zitat: Es war herrlich die Nackten zu sehen und auch wie toll Lizzi aussieht!
Ja Molukke Lissi sieht gut aus zur Zeit (nach diversen Rückschlägen wieder einmal), bin zur Zeit (auch "wieder einmal") am „Diversem probieren“.
Mal sehen wie sich das Ganze über die nächsten Monate auswirkt.
Sie sah schon oft mal „gut“ aus (relationsbezogen auf sie), dann folgten wie so oft diese Tiefs, ohne für mich erkennbare Gründe … Nixweiss

Zitat:Aber...Helmi stand sichtbar im Mittelpunkt der Geier...was er wohl an sich hat?
Ganz einfach, er ist/war „der Grösste“ (körperlich gesehen Zwink ) von uns, die Geierleins hocken fast immer auf den höchsten Baum.

Molukke schrieb:Leider habe ich mich da mit dem Fotografieren zurückgehalten und eigentlich nur Lissi und Marobe beobachtet.
Was heisst hier „leider“ ?
Die beiden Rupfer-Mädels sind auch faszinierend in ihrer Art, und wenn Lissi so friedlich mit „Bärtchen“ hoch oben auf ihrem Seil und Marobe vornehm wie sie ist im Hintergrund sitzt, ist es einfach nur schön.

Helmuth schrieb:War viel zu beschäftigt mit reden, den Papageien und den sonstigen Tieren.
Ja, Katzen mussten auch noch gekrault werden ...
So ähnlich ging es mir ja auch – als Ihr weg wart fiel mir ein, hey Fotos …- ich war ja ausser reden noch mit füttern beschäftigt – zuerst die Kakadu-Papageien-Bande und dann Euch noch … Undweg
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 25 17.085 19.08.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Diana
  Seminar in der Schweiz Marcus von Kreft 28 18.002 09.10.2008, 11:10
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge NoelleRo 19 12.253 03.10.2007, 13:42
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Besuch bei Inge NoelleRo 2 3.849 03.01.2007, 09:20
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Urteil - Tierschutzexempel (Hund) in der Schweiz Inge 3 4.580 13.10.2006, 06:32
Letzter Beitrag: Inge
  Schweiz triton 5 6.046 08.05.2006, 18:17
Letzter Beitrag: Ursula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste