Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge
Huhu Noelle,

bist wirklich eine dumme Nuss!!! Du weißt doch: Ich finde Dich attraktiv.... Ja

Naja, werde später die Fotos raussuchen!!! Und dann sieht man es ja!!

Aber die Schönheit in Deiner Wohnung schlechthin ist natürlich Floh! DAS ist ja ein Traum von Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Schlafzimmerblick von Gris bringt mich jetzt noch zum Dahinschmelzen!!!

Ich bin Dir so dankbar für die wunderbare Zeit, die wir in der Schweiz hatten. Du hast ja wirklich alles für mich geopfert: Bett, Telefon, PC, Bad und den Gris! Gut, dass Du keinen Mann hast....

Am meisten freut es mich natürlich, dass ich wiederkommen darf!!!Hupf

Das besondere Highlight - aus sicher verständlichen Gründen - war für mich der Nachmittag bei Inge! Ich war ja so aufgeregt: Die erste Molukkenhenne nach fast 18 Monaten! Und was für eine Liebe! Ich habe nachts noch an Lissi gedacht! Mmh, da fiel mir dann auch ein, dass ich sie wirklich hätte mitnehmen sollen: Mein Auto hat doch "CL". Das würde dann auch passen.....

Also, Noelle und Inge, herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft - und die Eurer Tiere!!! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht! Und nächstes Jahr komme ich ganz bestimmt wieder!!! Besonders bedanken möchte ich mich auch für die liebevolle Aufnahme im Elternhaus von Noelle!!! Ich werde dann mal gelegentlich melden, wie viel ich wegen des Lindt-Präsentes zugenommen habe!Zwink Ganz besonders herzliche Grüße auch an Ly und Deinen Vater!

@ Triton: Höre ich da etwas Neid heraus??? Wir können uns gerne alle nächstes Jahr auch mal im Grenzgebiet treffen!!!! Die Idee kam uns nämlich auch, weil Noelle ja nie zu den Forentreffen kann.

Sarah geht es inzwischen wieder prächtig: Eben hat sie gerade die Kiste mit den Köhlerküssen entdeckt! Zum Glück ist sie aber ein bisschen zu klein. Jetzt geht dann auch ein Stück Apfel!

Aber sie jagt mich noch nicht durch die Bude! Braves Mädchen!
Liebe Grüße

Sarah3

Nachrichten in diesem Thema
Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von NoelleRo - 01.10.2007, 12:57
RE: Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von Molukke - 01.10.2007, 17:08
RE: Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von Inge - 01.10.2007, 18:52
Ein- und Ausfuhr - von Molukke - 02.10.2007, 09:53
RE: Besuch VON Chris / Besuch BEI Inge - von Inge - 03.10.2007, 07:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch in der Schweiz NoelleRo 25 20.802 19.08.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Diana