Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Darf ich vorstellen?
#21
Huhu Tina.

Diego ist echt ein hübscher geworden... ist echt immer irre wie
die Geier aufblühen wenn sie sich wohl fühlen!

Sweety sieht natürlich auch toll aus Zwink

Ich find es auch toll, dass der Vorbesitzer sich noch um Diego "kümmert".
Bei uns ist Bruno der einzige nach dessem Wohlbefinden sich erkundigt wird...

Die Besitzer von Jack Jack fahren in letzter zeit oft an mir vorbei... die haben noch nicht einmal angehalten und gefragt wie es ihm geht Tripmotz
Zitieren
#22
(25.08.2012, 16:40 )Saphira schrieb: Ich find es auch toll, dass der Vorbesitzer sich noch um Diego "kümmert".
Bei uns ist Bruno der einzige nach dessem Wohlbefinden sich erkundigt wird...

Die Besitzer von Jack Jack fahren in letzter zeit oft an mir vorbei... die haben noch nicht einmal angehalten und gefragt wie es ihm geht Tripmotz

Liegt wohl daran, warum ein Vogel abgegeben wird
Diegos Besitzer hat eingesehen, daß er ihm nicht das bieten kann, was ein Kakadu braucht und ihn deshalb abgegeben.
Dem liegt eben "sein" Diego noch am Herzen, da schaut und fragt man schon mal.

Auch wir geben unsere Nachzuchten äußerst ungern ab, weil wir nicht genug Platz für so viele hätten.
Wenn ich ne Insel hätte, würd ich sowieso alle behalten, also ist es hoffentlich gestattet, zwischendurch mal nach dem Kleinen zu fragen. Zwink

Aber glaub nicht, daß sich irgendwer, der uns mal einen Vogel verkauft hat, nachher noch wirklich dafür interessiert hat, was draus geworden ist.
War doch bezahlt und damit nicht mehr interessant.

Vielleicht schade, aber so ist es nun mal.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#23
Hallo Saphira,

(25.08.2012, 16:40 )Saphira schrieb: Ich find es auch toll, dass der Vorbesitzer sich noch um Diego "kümmert".

das stimmt.
Er hatte wahnsinnig viel für Ihn gemacht. Er hatte sogar noch TA-Kosten übernommen, was ja normalerweise nicht üblich ist.


(25.08.2012, 16:40 )Saphira schrieb: Die Besitzer von Jack Jack fahren in letzter zeit oft an mir vorbei... die haben noch nicht einmal angehalten und gefragt wie es ihm geht Tripmotz

Traurig...

Daisy's damalige Besitzerin, wollte Daisy zwar nicht besuchen kommen, weil es ihr wohl "zu weh" tun würde sagte aber, sie würde gerne mal anrufen um zu fragen, wie es ihr geht.... Ich hatte nie wieder was von ihr gehört...

Bei Sweety war es von vorne rein klar, dass man sich nicht mehr nach ihr erkundigen wird. Den letzten Kontakt hatten wir, als ich eine SMS schrieb, um mitzuteilen, dass die Untersuchungsergebnisse ok waren.

Wie sagt man so schön?
Aus den Augen aus dem Sinn.....

P.S.: Und ich denke die meisten Züchter, werden sich eh nicht mehr nach den verkauften Tieren erkundigen, denn für die meisten ist es irgendwann nur noch ein Geschäft.
Ausnahmen bestätigen aber die Regel....
Gruß
Tina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins Darf ich Bitten..... cailforniencockatoo 4 5.519 12.10.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste