21.01.2010, 22:43
Hallo,
auch aus der Schweiz noch ein
Sicher ist jeder Vogel anders.
Gebe nun meinen Senf auch noch dazu.
In der Regel begrüsst ein Kakadu den Tag mit Geschrei und beendet ihn auch so.
Habe eine Henne hier sitzen die schreien kann wie ein Teufel wenn sie etwas will ûnd nicht haben kann. Die andere schreit wenn ich das Zimmer verlasse. Sitzt sie aber in der Zimmervoli ist sie ruhig.
Der Hahn ist ein ruhiger Vogel, begrüsst aber wie schon erwähnt den Tag oder beendet ihn schreiend. Auch hängt er zum Spass ( wie auch schon erwähnt ) an einem Ast oder Seil Kopfüber und schreit was das Zeug hält.
Ihnen alles verbieten zu wollen... na ja, du willst ja auch reden, oder?
Übrigens höre ich alle, wenn sie den mal spinnen, auch noch auf dem übernächsten Grundstück.......
auch aus der Schweiz noch ein
Sicher ist jeder Vogel anders.
Gebe nun meinen Senf auch noch dazu.
In der Regel begrüsst ein Kakadu den Tag mit Geschrei und beendet ihn auch so.
Habe eine Henne hier sitzen die schreien kann wie ein Teufel wenn sie etwas will ûnd nicht haben kann. Die andere schreit wenn ich das Zimmer verlasse. Sitzt sie aber in der Zimmervoli ist sie ruhig.
Der Hahn ist ein ruhiger Vogel, begrüsst aber wie schon erwähnt den Tag oder beendet ihn schreiend. Auch hängt er zum Spass ( wie auch schon erwähnt ) an einem Ast oder Seil Kopfüber und schreit was das Zeug hält.
Ihnen alles verbieten zu wollen... na ja, du willst ja auch reden, oder?
Übrigens höre ich alle, wenn sie den mal spinnen, auch noch auf dem übernächsten Grundstück.......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle