Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Eine australische Kakadu-Geschichte
#1
Hi,

schaut mal auf diese Seiten, da ist eine wahre Geschichte, die in Australien stattfand und noch heute stattfindet.
Allein die Bilder sprechen ja Bände, ich will ja auch nicht alles verraten, aber da gab es ein Kakadu-Weibchen, welches von einem Auto anfefahren wurde und dadurch leider einen Flügel verlor (Amputation).
So landete das Mädel bei dem Berichterstatter, der sie in einem Käfig draussen hielt, wo sie aber auch immer wieder Besuch von anderen Kakadus bekam. Wenn man am Ende der Seite auf "Next Page" klickt, geht das Ganze weiter, bis zum Weihnachts-Update!

Tja, und dann kam der Kakadu-Mann des Lebens, die Liebe auf den ersten Blick! Und er kam täglich ... bis heute noch!

Hört sich erst so an wie ein Märchen, aber es scheint Realität zu sein!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Uh Gitti,

ist das herrlich obwohl ich leider kein Wort verstehe!!
Schade...vielleicht übersetzt es jemand in den kommenden kalten Wintermonate für mich???? Hi hi
Wie kann ich diese Geschichte speichern um auf meinem Rechner zu haben?



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hi,

Ja, eine Übersetzung wird folgen!

Ich habe soeben die Genehmigung vom Urheber der Seite erhalten, diesen Bericht hier auf der Kakadu-Info-Seite zu veröffentlichen!

Dauert noch ein Weilchen ... vielleicht mache ich es auch Schritt für Schritt - um die (An)Spannung zu erhöhen?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#4
Das hört sich toll an. Mach das bitte Gitti.

Freue mich schon.






Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Ok,

hier schon mal der Anfang: Eine Geschichte über zwei Kakadus - Teil 1
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Cool Gitti,
vielen Dank....bin schon ganz ungeduldig......



Ä guete Rutsch...( a happy new Jear)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
So ... fertig!

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#8
Hallo Gitti

da hast Du Dir aber Arbeit gemacht Knuddel

Es ist eine wunderschöne Geschichte, ein wirkliches Märchen, aber wohl ein wahres, einfach nur schön. Ja

Ebenfalls ein gutes und frohes Neues Jahr Dir und allen hier, sowie natürlich auch allen Kakadus und Julius Bergh mit seiner Familie, schön von slchen Menschen zu lesen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#9
Halli, hallo,

schaut mal jetzt auf der Original-Seite, fällt da jemandem was auf???

BeifallHalloDance
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#10
Hai,
sprichst du von der Seite der Kakadu Geschichte?
Da fällt mir nichts auf. Und der Link von Gestern ( 1. Teil deutsch ) kann ich nicht mehr öffnen. Auch meine Mutter ( habe ihn ihr gesendet ) konnte Gestern problemlos und heute nicht mehr!
Warum?



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIe Geschichte von Charly und Luna Saphira 98 79.506 07.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Saphira
  Krüstchens Geschichte oder wie man mich gefügig macht Krüstchen 7 10.691 11.04.2010, 10:18
Letzter Beitrag: Krüstchen
  Balu`s Geschichte Briddy 9 9.703 16.01.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste