Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Eine australische Kakadu-Geschichte
#11
Hi,

ja, ich habe den Link abgeändert, da die Geschichte jetzt komplett übersetzt ist, aber der obige Link müsste jetzt doch gehen??

Jetzt lautet der deutschsprachige Link http://www.kakadu-info.de/kakadu-story1.html (vorher fehlte die "1" im Link) und jetzt kann man mit "weiter" die nachfolgenden Seiten ausrufen!


Versuch's doch noch mal (vor allem, prüf mal, ob der obige Link funktioniert) und gebe kurz Bescheid!

Ja, ich spreche von der Originalseite (die in englisch), schaut mal hier:     Wem fällt was auf?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Hai Gitti,

es funktioniert! Danke.

Na, ich sehe ein Kaki im Käfig und einer aud dem Käfig!?!?


Kläre mich doch auf......Psst-geheim



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#13
Klar fällt mir was auf: Der Zusatz "deutschsprechend" Rabe
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#14
Noelle,

schau mal da hin, wo der Cursor steht auf dem Bild (links auf der Seite auf dem Bild) - was steht da seit gestern bzw. heute morgen?

Ahh, kakadei, sehe gerade Deine Antwort - BINGO!!!!!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#15
Hallo Gitti,

eine wunderbar wahre Geschichte. Ich danke Dir für diese Übersetzung.

@all
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr geschlittert und habt Euch nicht zu viele Vorsätze vorgenommen. Klein, klein und mit viel Geduld - wie bei den Geiern - kommt man meistens weiter, als man denkt.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.Hallo
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIe Geschichte von Charly und Luna Saphira 98 81.097 07.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Saphira
  Krüstchens Geschichte oder wie man mich gefügig macht Krüstchen 7 10.876 11.04.2010, 10:18
Letzter Beitrag: Krüstchen
  Balu`s Geschichte Briddy 9 9.820 16.01.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste