Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Et und Floh
Nee, sie sind ja alle bei mir in der Stube....und im dunkeln sitzen will ich ja nicht. Im Moment ist Licht, aber nicht sehr hell....schön gemütlch.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
für dich gemütlich, aber für ihn zu dunkel (tip ich mal).
mach mal heller dann wird er bestimmt ruhiger.
Zitieren
Hallo Noélle,

vieleicht machst Du ja zu früh das Licht aus,und das passt ihm nicht! heimlichlach
Ne, quatsch !!!
Vieleicht will er wohin und traut sich nicht,oder er hat so wie jeder Kaka einen Kopfschuss

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
Mensch, so schnell wie Ihr schreibt kann ich nicht lesen.
Kaum ist mein Beitrag fertiggestellt standen schon 5 -6 weitere von Euch drin. Tripmotz Dance Zwink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
Nee, zu Dunkel nicht. Aber nicht Bahnhof Beleuchtung.


Vorhin sass er auf dem Käfig und wollte rein. Wusste aber nicht wie!
Hätte vom Dach klettern müssen. Habeihm nun ne Leiter hingehängt. NUn geht er natürlich nicht mehr!!!!!!!

Nen Knall hat der auf jedenfall! Habe ihn aber schon doll ins Herz geschlossen. Auch wenn ich noch nichts mit ihm anfangen kann.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
ER IST DRINN!!!!
Habe ihm ne kletter HIlfe gemacht. NUn ist er am futtern und trinken...Juhuui..........
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Grins 
supi noelle.
na also, wie gesagt mit viel geduldPsst-geheimPfeifpardonTrommel, so klappt es doch meistens...

ist echt ein hübscher (der floh), nur der name (echt übel, der arme).
wie bist du eigentlich auf et gekommen?
Zitieren
Also, Et bekam den Namen weil sie wie der Et im Film aussah.
Und Floh, weil er sich im Transportkäfig benommen hat wie ein Floh. Von einer Seite zur anderen hüpfend und das zack zack.

Ist doch cool der Name Floh.....obwohl " Scheisshase" besser passen würde. Vorhin wollte er rein, gab ja Futter, aber er wusste wohl nicht mehr wie er es Gestern geschafft hatte...ts ts ts
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo,


nun seht euch das Foti mal genau an....    



oder auch das....    


ist schon ein lieber Kerl der Floh. Obwohl, als er dann futtern wollte hat er sie weggejagt. Aber schön ruhig und sachte...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
Hallo Noelle!

Das scheint ja zu klappen, mit dem FLoh!!

Und anscheinend ist ihm die Nähe des anderen "Geflügels" nicht unangenehm!!
Und das werte mal positiv!

Macht Spaß, deine Beiträge zu lesen! Man ist quasi live dabei, bei dir zu Hause!

Wie klappt es denn heute mit raus und rein?

Daniela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste