Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Frei flug training fuer Kakadu's
#11
Hai Marcus,

ja, fahre runter bis ich Freiflug auf deutsch habe und dann weiter?

Bin PC Anfänger.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Hi Noelle,

wie ich gesehen habe hat es ja nun geklappt mit dem anmeleden etc.... Dance

hast auch schon ne Antwort und deinen eigenen thread....Pfeif


Marcus

Zitieren
#13
Ha,

na, schaut mal, sieht das nicht toll aus? Ein Kakadu im Freiflug! Aetsch heimlichlach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#14
Hi Gitti,

ja, sieht KLASSE aus!!! Wenn das so einfach ist, ja dann...

Ich glaube, ich stelle demnächst mal in einigen Städten ein paar Umleitungsschilder für die Kakadus auf, die dann in Richtung "Rodgau" weisen...

... vielleicht landen dann ja mal zwei bei uns - ich lasse auch extra alle Fenster auf!!!Zwink

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#15
Hai Gitti,

liege ich richtig, dass du etwas beschissen hast?? Grins.....
Kenne das Bild mit dem Zwergara ohne Kakadu. Sieht aber wirklich toll aus!!!!Beifall
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
Noelle schrieb:Hai Gitti,

liege ich richtig, dass du etwas beschissen hast?? Grins.....
Kenne das Bild mit dem Zwergara ohne Kakadu. Sieht aber wirklich toll aus!!!!Beifall

Ok,

ich geb's zu, ich habe da etwas gemogelt, aber es sieht wirklich gut aus.

Ich habe ja bereits das Bild benannt in:
"Heute ein Alptraum - morgen ein Traum?"
[Bild: attachment.php?aid=638]

Ja, ich werde mal so langsam tatsächlich mit dem Training anfangen, ist ja schon gut, wenn sie innerhalb des Hauses kommen, wenn ich sie rufe.
Wenn das klappt, dann geht's draussen in der Voliere weiter ... und wenn sie dann mal entwischen, haben sie bessere Möglichkeiten, wieder zurückzukommen (und ich muss nicht die Feuerwehrleiter hochklettern).
Viele meiner Papageien können ja nicht mal auf den Boden fliegen (oder sind zu faul dazu oder haben mich erfolgreich schon zum Kommen trainiert???), und das werde ich jetzt auch mal mit ihnen trainieren.

Wenn klappt, umso besser, wenn nicht, auch gut, denn ich habe ja Zeit und Geduld - ein neues Spiel und sinnvolle Beschäftigung (für Mensch und Tier) ist es allemal.

Und das Neueste!!!!!!
Es wird ein "workshop" oder ein Treffen nächstes Jahr im Mai stattfinden, bei dem sich erfahrene "Freiflieger" und solche, die das Freiflug-Training auch interessiert, aus aller Welt treffen werden.
Der Termin steht schon fest (11. - 13. Mai 2007), der Ort auch, Is sur Tille (bei Dijon), das genaue Programm wird z.Z. noch ausgearbeitet.
Da es in einer Reithalle stattfinden wird, gehe ich mal davon aus, daß es auch entsprechende "Vorführungen" geben wird mit entsprechenden Anleitungen/Erklärungen.


Ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt!!

Ach, und noch was: das FF-Forum ist jetzt in allen Teilen deutsch und englisch, eine Registrierung ist somit also auch jetzt problemlos möglich (dort kann man bereits die Sprache auswählen!). Hat man sich erfolgreich registriert, kann man die Sprache im User-CP unter Your Profile -> Edit options, dort ganz unten rechts unter Board Language "Deutsch Du" auswählen und schon ist's in deutsch!.

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#17
Gitti, mit wem fängste dann an zu trainieren? Wer "eignet* sich am besten? Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#18
Hei Gitti,

habe mich ja mit dir zusammen bereits im FF Forum angemeldet.
Weis aber die www Adresse nicht mehr Psst-geheim
Habe auch nichts mehr gehört. Wüsste nach wie vor mehr über das Freifliegen! Wie trainierst du das? So richtig dass du die Geier draussen fliegen lassen kannst wie die mit den Greifvögel????
Hast du mir die Adresse?


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#19
Noelle schrieb:Weis aber die www Adresse nicht mehr

Aber Noelle - die steht doch vorne in dem Thread in den Beiträgen ... Zwink

http://www.kakadu-info.de/ff/

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#20
Hi hi Danke Danke...
Dachte eigentlich, dass ich auch von dort Mails bekomme.
Was ist eigentlich ein Thread?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Training gerhard 6 8.119 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.019 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 8.740 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! Gitti 18 31.039 26.05.2007, 13:20
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste