Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer
#4
Hihihihihi
Wenn du wüsstest wie schön das alles zu lesen war ich danke dir !!!!
Ok nun bin ich erlich froh das er ein gelb Wangen ist 😂😂
Ich Hab son zeug gekauft für die Vitamine.Es war allerdings nur aus einer Zoohandlung.Son Orangenes dickflüssiges Zeug.
Das mag er überhaupt garnicht !
Ich hatte leider auch die ersten 2 Wochen Probleme mit ihm!!!( freigang)VÖLLIGST RESPEKTLOS,egal wann wo oder wie.Wollte auch beißen.
Ich habe noch einen mini Hund.
Yoshy sah ihn flog zu uns und wollte auf den Hund los.Mit Krallen voraus.Aus Reflex hab ich ihm leider voll einen gegeben.Ich war vollkommen fertig !!!! 1 Jahr her und imme noch schrecklich wenn in nur dran denke.
ABER
Er haute direkt ab in den Käfig.Aber seitdem hab ich den komplett anderen Vogel.
Da wusste ich es ging ihm um die Rangordnung.
Jetzt kennt er anscheinend seinen Platz und gut.

Aber keine Sorge
Ich werde ihn weiterhin im Auge haben.Er ist soooo übel intelligent,Er weiß was ich von ihm möchte oder erlernt es direkt.Nur wie Krieg ich ihn wenigstens zum Spielen.
Er tut mir so unheimlich leid das er da nur sitzt.Ich kann ja auch nich 12 St durch die Wohnung rennen das er schauen kommt.Noch mehr Spielzeug und der Freisitz kippt um😐😐
Klicken hat er totale Angst vor.Zu schnelle Bewegungen Angst.Hände Angst.Füße noch mehr Angst.Lautes reden Angst.
Aber er liebt es geföhnt zu werden...
VON GANZEM HERZEN erstmal danke !!!!!!!
Für die Antwort für die Zeit für den Rat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo und guten Tag ihr lieben Kakadu Besitzer - von TonyMausi - 18.03.2018, 06:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papageien Besitzer Verstorben Reiner-007 2 3.628 07.11.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Reiner-007
  Guten Morgen Tierheim Worms 1 3.779 10.06.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Alfred
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 156.720 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste