Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hoch sollst Du leben - liebe Inge!!!
#1
Liebe Inge,

zu Deinem Geburtstag gratulieren Sarah3 und ich Dir von ganzen Herzen und wünschen Dir alles Liebe, vor allem aber Gesundheit und Glück!

Wir wünschen Dir einen schönen sonnigen Geburtstag - wenigstens muss Du heute nicht ins Büro und kannst den Tag richtig genießen!

Lass Dich schön verwöhnen!!!KnuddelKnuddel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#2
Hallo Inge,

du feierst heute deinen Geburtstag?
Ups.....dann auch aus Freiburg alles Liebe und Gute für dich, Deine Familie und die Geier......lass dich verwöhnen wie Chris schon sagt...


   
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
auch von uns alles alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag liebe Inge [Bild: 34.gif]
da haben wir uns gestern noch übers Alter unterhalten heimlichlach
Ich hatte ja keine Ahnung,aber das ist gut zu merken,am 02.11 Kakadei dann am 04.11 Inge .
Na jaaa...was die Gesundheit anbelangt Kopfkratz wie geht es deiner Nase ? Wir hoffen Du kannst den Tag trotzdem genießen !

LG
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag liebe Inge!

Lass es krachen! Zwink
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#5
Nase??? Hat die liebe Inge ihre Nase durch die Stäbe gehalten???
bodenlachDancebodenlach
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Daumhoch 
Hallo, Inge,

auch vom mir und allen weiteren Zweibeinern hier alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!




Ja, mit der Gesundheit, da muss man ja jetzt andersrum wünschen ... werd' gesund (Inge hatte gestern eine etwas rote Nase, weil sie wahrscheinlich eine Erkältung ausbrütet) und bleib' es dann auch!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Grins 
Na da schau her,Inge hat Geburtstag,na dann auch von uns alles Liebe und Gute und viele Gesundtheit.

LG aus CA von Tina und den Geiern

@Gitti werde naechsten Monat Jango das vorspielen,ist naemlich sein Hatchday und und er ist dann 1 Jahr altbodenlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#8
Hallo Inge,

auch von mir

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich trink nachher (muß erst noch ins Theater) ein Glas Rotwein Zwink auf Dein Wohl!
Grüße, claus
Zitieren
#9
Hallo Ihr Alle

ganz herzlichen Dank für die vielen guten und lieben Wünsche - und das anstossen mit einem guten Glas Rotwein. Smile

Meine Nase, naja, fühle mich etwas gerädert und halte mich mit Dampfbädern "über Wasser", da ich es mir die kommenden Tage (beruflich) unmöglich "leisten" kann daheim im Bett zu bleiben.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#10
Oh, dann wünsche ich dir noch ganz gute Besserung....dass du die Erkältung bald los bist....
.gif   Krank.gif (Größe: 4,21 KB / Downloads: 33)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIELE LIEBE GRÜßE für ALLE petrats4 5 5.191 23.12.2010, 15:35
Letzter Beitrag: Tina
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.335 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Alles Liebe, liebe Inge!!! Molukke 18 15.792 07.11.2008, 06:18
Letzter Beitrag: Inge
  Alles Liebe Stefan!! Molukke 6 7.131 04.11.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Alles Gute liebe Carmen Molukke 3 5.500 19.10.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Carmen
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.771 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
  Alles Liebe zum Geburtstag Kakadua! Molukke 3 4.865 04.05.2008, 06:51
Letzter Beitrag: Kakadua
  Happy Birthday liebe Noélle Diana 10 13.770 31.03.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Carmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste