Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Alles Liebe, liebe Inge!!!
#11
Hee,

das habe ich extra gemacht Dance
Inge schrieb:Gitti - machst mich ja ganz verlegen ... Dein Film kann ich hier im Büro nicht "hören" - werde das aber daheim nachholen.

Du sollst Dir ja nen schönen Tag machen, also ab nach Hause!Undweg
Ich glaube kaum, daß es im Büro schöner ist als daheim, oder?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Auch von mir noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ja
Liebe Grüße
Beppo & Stefan
Zitieren
#13
Liebe Inge!
Einen schönen Feier-Abend (im wahrsten Sinne des Wortes) und für Dein neues Lebensjahr viel Glück und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für Dich, Deine Familie und deine Geier wünschen von Herzen
Susanne, Thomas, Daisy und Raku
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#14
Hallo Inge,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#15
Hallo liebe Inge,
auch von den Rosas und mir ganz herzliche Glückwünsche!!!
Liebe Grüße
Sabine
Zitieren
#16
Liebe Inge,

nachträglich auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich verwöhnen lassen!!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#17
Liebe Inge,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag,viel Gesundheit, und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Carmen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Carmen
und ihre Rosakakadus
(Paco, Emma, Yazhi(am 12.06.08 entflogen), Yuma, Shima)
Zitieren
#18
Oh , liebe Inge,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#19
Hallo an alle die mir noch so viel gutes wünschten, ein ganz herzliches Dankeschön.

Bei den vielen lieben Wünschen kann das kommende bzw. laufende Lebensjahr nun wirklich nur Gutes bringen. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VIELE LIEBE GRÜßE für ALLE petrats4 5 5.165 23.12.2010, 15:35
Letzter Beitrag: Tina
  Happy Birthday liebe Inge! Molukke 12 12.230 09.11.2009, 14:24
Letzter Beitrag: Inge
  Alles Liebe Stefan!! Molukke 6 7.079 04.11.2008, 18:49
Letzter Beitrag: Papagei Beppo
  Alles Gute liebe Carmen Molukke 3 5.462 19.10.2008, 12:33
Letzter Beitrag: Carmen
  Alles Gute zum Geburtstag liebe Gitti! Molukke 17 17.646 26.06.2008, 21:27
Letzter Beitrag: tina240882
  Alles Liebe zum Geburtstag Kakadua! Molukke 3 4.830 04.05.2008, 06:51
Letzter Beitrag: Kakadua
  Happy Birthday liebe Noélle Diana 10 13.605 31.03.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Carmen
  Hoch sollst Du leben - liebe Inge!!! Molukke 11 10.546 04.11.2007, 20:53
Letzter Beitrag: Herebre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste