Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Holzzeuchs
#41
...

danach wurden mit Hilfe schonendster Reinigungstechnik lose und morsche Teile entfernt.

   
Gerät für den Schonwaschgang

   
gereinigt

Nun kommen trotz dieser wirklich schonenden Techniken doch noch winzige Beschädigungen der Oberfläche zustande, was ein leichtes Peeling empfiehlt

   
empfohlenes Peeling-Gerät

   
fast fertig

Nach so einer durchgehenden und anstrengenden Behandlung empfiehlt sich noch zur Entspannung die Anwendung ayurvedischer Methoden mit feinsten Ölen

   

Ergebnis:
Es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod, zumindest für Volierenstützen, die dann als Kletterbäume wiedergeboren werden.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#42
Toll, dass es dich hat, das Holzding! Denke, du hättest auch bei einer Bewerbung beim Schönheitschirurgen um die Ecke gute Chancen...
Gut gemacht! Und sehr zum Schmunzeln berichtet.
Zitieren
#43
So ist er, unser Peter Löwenzahn... patent, patent ZwinkZwink
Zitieren
#44
Das sind echt tolle Anreizungen hier ! Werde mich dann wohl auch mal in den Wald begeben und Stöcker sammelndaumendruck
Zitieren
#45
Da lief mir doch letztens beim Einkauf bei Lidl so ein hübsches Dingen mit irgendnem "edlen" kolumbianischen Kaffee über den Weg (ist ne Sonderaktion, leider nicht dauernd im Angebot).

[attachment=6101]

Hab mir das Teil geschnappt und der besten aller Frauen gezeigt. Der Kommentar war: "zu teuer" (sie meinte den Kaffee da drin Zwink)
Auf den Hinweis, dass der Kaffee mich so gar nicht interessiert (bin doch Teetrinker), hat sie verstanden, was ich wollte heimlichlach

Also zuhaus die den Kaffee raus gepackt, die Farbe abgeschliffen, diese Zierblechstreifen abmontiert, ein paar Löcher reingemacht und mit Zig-Zagpapier gefüllt.

[attachment=6102]

Macht sich ganz gut, finde ich und das Fass hat inclusive 250g Kaffee nen 5er gekostet heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#46
ganz super!

so einen kaffe wurde ich auch kaufen...daumendruck
Zitieren
#47
Total gut! daumendruck
Auf was für Ideen Du kommst!!

LG
Julia
Zitieren
#48
Wenn man mal nachts nicht schlafen kann, bastelt man eben ein wenig Papageienzeugs

   

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#49
Tischfreisitzschalendinges

   
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#50
Penny hat wieder Kakaduspielzeug im Angebot Zwink

   
(kostet 4,99 und ist sogar noch Kaffee für den Kakadubesitzer drin heimlichlach )

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste