Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Homepage - Bilder
#21
Hallo!

Kannst Du auf Deinen Seiten nicht jeweils eine ungarnische und deutsche Fassung anbieten? Du müsstest dann nur die Seiten neu bennenen. Natürlich kannst Du auch einen ganz anderen Webspace nutzen, wenn Dein jetziger dafür nicht ausreicht. Kostenlose Homepages bekommt man nahezu überall. Einige bieten Baukästen an, bei anderen kannst Du Deine HP am Rechner mit Frontpage oder so erstellen und dann per FTP raufladen. Damit man sieht, dass beide Webseiten zusammengehören, solltest Du auf jeden Fall das Design beibehalten! Ich vermute aber, dass Dein jetziges Design bestimmt von Deinem jetzigen Homepageanbieter angeboten wurde oder? Dann wird es schwer diese Seiten nochmal GENAU SO zu erstellen.

Probiere doch mal folgendes:
Lege diese Startseite http://www.tollas-szepsegek.eoldal.hu/ doch nochmal als deutsche Version mit http://www.tollas-szepsegek.eoldal.hu/de ab! Alle Unterseiten, die Du verlinkst, müssten dann z. B. auch lauten: http://www.tollas-szepsegek.eoldal.hu/de_fotoalbum. Da Du keine html-Seiten nutzt, weiß ich aber nicht, ob das so einfach klappt? Aber im Grunde brauchst Du nur die Links ändern und die Seiten nochmal in deutsch zu verfassen. Kostet natürlich wahnsinnig viel Arbeit, sowas zweisprachig anzubieten.

Ansonsten einfach mal googeln nach kostenlosem Webspace, da gibt es schon zig Anbieter (Beepworld, Arcor, Freenet...).
Zitieren
#22
Räuberbande schrieb:Da Du keine html-Seiten nutzt, weiß ich aber nicht, ob das so einfach klappt?

Das sieht mir sehr nach einem Content-Management (CMS) aus, oder? Verwendest Du Joomla oder Typo3? Ich verwende bei meinen Seiten bspw. Joomla - dort ist multilinguale Unterstützung "von Haus aus" mit eingebaut.

Viele Grüße,
Marco

P.S.: CMS erfordern jedoch meistens "bessere" Homepage-Pakete, MySQL und PHP-Unterstützung müssen drin sein.
Gruß, Marco
Zitieren
#23
Hallo!
Leider geht das mit diesem Homepage nicht, denn sozusagen es ist jetzt schon fast voll! Aber ich denke es muss nicht genau die Seite sein, ich mache mir lieber einen anderen Deutschsprachigen Website, ist auch leichter und habe dann genügend "Platz".. Wenn Du verstehst was ich meine!
Ich werde heute Mal nachsuchen was alles zu finden ist über kostenlose HPs.
Bis dahin einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
LG
Suomirja
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe - Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
Dr. Bernhard Grzimek
Zitieren
#24
leppenraub schrieb:
Räuberbande schrieb:Da Du keine html-Seiten nutzt, weiß ich aber nicht, ob das so einfach klappt?

Das sieht mir sehr nach einem Content-Management (CMS) aus, oder? Verwendest Du Joomla oder Typo3? Ich verwende bei meinen Seiten bspw. Joomla - dort ist multilinguale Unterstützung "von Haus aus" mit eingebaut.

Viele Grüße,
Marco

P.S.: CMS erfordern jedoch meistens "bessere" Homepage-Pakete, MySQL und PHP-Unterstützung müssen drin sein.

Okay... das war jetzt für mich Chinesisch... Smile Habe viel von den nicht verstanden... Ist mein erster Homepage und muss noch dazu lernen wie alles so gemacht usw. wird. Aber da es mit dem jetztigen nicht klappt zweisprachig zu machen, mache ich extra eine Deutsche Seite, natürlich wird die Desinge und so nicht SO ähnlich sein, aber ich kann wenigstens meine nicht vorhabende "Kreatiität" ausnutzen! Plemplem
LG
Suomirja
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe - Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
Dr. Bernhard Grzimek
Zitieren
#25
Suomirja schrieb:Ich werde heute Mal nachsuchen was alles zu finden ist über kostenlose HPs.

Ich finde Dein Engagement wirklich klasse, daher habe ich 'mal geschaut, ob ich noch Platz (Webspace) habe - daumendruck

Ich könnte Dir zwar keine Domain anbieten (die sind leider schon erschöpft), doch eine Subdomain in der Form "http://subdomain.hauptdomain.de" würde gehen. Die Adresse könntest Du dann, wenn Du andersweitig ein kostenloses Angebot findest, direkt umleiten. Der Anwender bekommt dann von der Umleitung überhaupt nichts mit. Auf den Webspace könnte ich Dir auch einen Joomla-CMS installieren (glaub' mir: Das ist kinderleicht, damit kann man in einer Klicki-Bunti-Welt Artikel erstellen) inklusive multilingualer Unterstützung - wär das was?

Gruß, Marco
Gruß, Marco
Zitieren
#26
Ja natürlich wäre es was! Ja Ich werde mich bei Dir melden, falls ich keinen kostenlosen HP gefunden habe, oder Probleme habe! Wie ich denke, Du bist seehr informiert über dies und das! Ich habe einen LCD Prüfung, aber mit Websites und so, habe ich noch nicht sooo auf der Linie! :) Danke nochmals!
LG
Suomirja
Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe - Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
Dr. Bernhard Grzimek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste